Montag, 6. Februar 2012

Buldozerschaufel von Puppetswar

Heute kam meine Bestellung von Puppetswar.eu an. 
Was soll ich sagen, ich habe mir die Schaufeln etwas kleiner vorgestellt. ;)
Links das GW Original, rechts die Version von puppetswar.eu.

Wie findet ihr die Schaufel? Passt sie zu einem Rhino?

3 Kommentare:

Xasz hat gesagt…

Sie sieht auf jeden Fall stylisch aus.

Sie wirkt nur etwas sehr groß... zu dem hätte ich damit ein spieltechnisches Problem, da das Ding wahnsinnig viel Platz wegnimmt wenn man eine Wagenburg baut oder das Auto verstecken will.

Die andere Schaufel wirkt da viel zweckdienlicher, müsste nur etwas länger sein, so dass sie das ganze Fahrzeug abdeckt.

Blademaster hat gesagt…

Spieltechnisch würde die Schaufeln doch als "Dekoration" gelten, oder? Analog wie die Rolle bei dem Orkpanzer.

Der Rumpf beginnt also erst an der Vorderkante des Chassis.

Hmm ich muss mal einige Turnierorga fragen, wie die das handeln würden.

Xasz hat gesagt…

Dort wo die Schaufel ist kann aber kein anderes Modell stehen, egal ob man die Distanz erst am Rumpf misst.
Würde mich halt stören wenn die Rhinos dicht nebeneinander stehen würden.